Volvo Trucks

Deutschland

Karriere bei Volvo Trucks Deutschland

Wir haben abwechslungsreiche Aufgaben und bieten Perspektive.

Wir freuen uns, dass du dich über Karrieremöglichkeiten bei Volvo Trucks Deutschland informieren möchtest. Wir bieten nicht nur spannende Karriereaussichten innerhalb der gesamten Volvo Group, sondern unterstützen auch deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung während deiner Zeit bei uns.

 

Wir bei Volvo Trucks Deutschland sind wir mehr als nur ein Team. Wir setzen auf Zusammenhalt und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Unser Handeln ist geprägt von Nachhaltigkeit und Verantwortung für Mensch und Umwelt. In unseren abwechslungsreichen Aufgabenbereichen entfalten wir unsere Vielfalt und bringen unsere individuellen Stärken zum Strahlen. Hier zählt jeder Einzelne und gemeinsam gehen wir den Weg des Erfolgs.

Deine Karrieremöglichkeiten bei Volvo Trucks

Ausbildungsmöglichkeiten

Du hast die Schule bald hinter dir, oder das angefangene Studium war doch nicht das Richtige für dich? Wir sind immer auf der Suche nach jungen Menschen mit frischen Ideen und einer starken Persönlichkeit. Ob du in der Werkstatt das Handwerk lernst oder dich für den kaufmännischen Bereich interessierst, eine Ausbildung bei Volvo Trucks Deutschland hat Zukunft. Schau dir jetzt deine Ausbildungsmöglichkeiten an!

Unsere vielfältigen Tätigkeitsbereiche

Wir sind der Pionier auf dem Weg in die Elektromobilität mit unseren Lkws. Dabei leben wir von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen für Ihren Beruf. In den abwechslungsreichsten Aufgabenbereichen kann sich jeder selbst entfalten. Von Aftermarket, Vertrieb, Serviceverträge bis über IT, People & Culture und Marketing sind hier unsere Abteilungen in stetiger Zusammenarbeit. Finde auch du jetzt deine beruflichen Möglichkeiten bei uns!

Über Volvo Trucks Deutschland

Die Marke Volvo Trucks wurde über Jahrzehnte aufgebaut und zählt zu den weltweit bekanntesten und renommiertesten Marken der Nutzfahrzeug-Branche. Wir sind Teil der Volvo Group und haben in Deutschland ein Vertriebsnetz mit 20 eigenen und mehr als 130 Partnerbetrieben.

Mit Volvo Trucks gehörst du zu einem breit aufgestellten Team und kannst die Zukunft nachhaltiger Transport- und Infrastrukturlösungen mitgestalten. Auf dem größten europäischen Markt vertreten wir die Marken Volvo Trucks und Renault Trucks. Mit beiden Marken in Deutschland, gehörst du zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. 

Unsere Benefits

Bei Volvo Trucks Deutschland steht der Mensch im Mittelpunkt und wir bieten viele Möglichkeiten für dein persönliches Wohlbefinden, deinen beruflichen Erfolg und deine Zufriedenheit am Arbeitsplatz. Es gibt ein Leben bei der Arbeit, aber vor allem auch außerhalb der Arbeit. Erfahre hier mehr über deine Benefits bei Volvo Trucks Deutschland, auf die du dich freuen kannst.

Unsere Werte

Als Unternehmen haben wir ehrgeizige Ziele, die auf einer Hochleistungskultur basieren. Unsere Unternehmenskultur definiert sich über fünf sorgfältig ausgewählte Werte. Sie fungieren als Richtschnur für unser tägliches Handeln. Sie geben vor, wie wir miteinander, mit unseren Kunden und mit der Gesellschaft in ihrer Gesamtheit interagieren. Sie beeinflussen unsere Entscheidungen auf allen Organisationsebenen.

Arbeiten bei Volvo Trucks Deutschland

Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Beruf.

Unser Bewerbungsprozess bei Volvo Trucks Deutschland

Noch Fragen?

Wir freuen uns, von dir zu hören. Wenn du noch spezielle Fragen hast, auf die du keine Antwort auf unserer Webseite gefunden hast, dann melde dich einfach bei uns und wir helfen dir gerne weiter. 

Schreibe uns dazu an: karriere@volvo.com

Arbeiten bei Volvo Trucks Deutschland

Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Beruf.

Volvo Trucks Deutschland auf Social Media

Folge uns und verpasse keine Neuigkeiten mehr rund um Volvo Trucks in Deutschland.