Volvo Trucks

Deutschland

Es hat viele Vorteile bei Volvo Trucks Deutschland zu arbeiten

 

Neben Vergütung und Sonderleistungen arbeitest du bei Volvo Trucks Deutschland vor allem in einem wertorientierten Unternehmen, in dem deine Stimme gehört wird und deine Ideen zählen. Wichtig ist uns in erster Linie deine Persönlichkeit. Darüber hinaus sind uns deine eigene Leistung und Bereitschaft zur Veränderung und Entwicklung wichtig sowie deine Fähigkeit, die Möglichkeiten für interne Mobilität zu nutzen. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass du deine Karriere selbst gestalten kannst.

Über Volvo Trucks Deutschland

Die Marke Volvo Trucks wurde über Jahrzehnte aufgebaut und zählt zu den weltweit bekanntesten und renommiertesten Marken der Nutzfahrzeug-Branche. Wir sind Teil der Volvo Group und haben in Deutschland ein Vertriebsnetz mit 20 eigenen und mehr als 130 Partnerbetrieben.

Mit Volvo Trucks gehörst du zu einem breit aufgestellten Team und kannst die Zukunft nachhaltiger Transport- und Infrastrukturlösungen mitgestalten. Auf dem größten europäischen Markt vertreten wir die Marken Volvo Trucks und Renault Trucks. Mit beiden Marken in Deutschland, gehörst du zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. 

Unsere Benefits

Darauf kannst du dich bei Volvo Trucks freuen

Tolle Kolleg:innen

Wir sind ein buntes und vielseitiges Team mit starkem Zusammenhalt und positiven Spirit. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen vor allem das super Betriebsklima untereinander am meisten bei Volvo Trucks Deutschland.

Starke Premiumarke

Volvo Trucks ist eine starke Premiummarke mit spannenden und innovativen Produkten. Als Teil der Volvo Group gehören wir zu einem Weltkonzern, der Nachhaltigkeit ernst nimmt.

Entwicklung

Uns ist es wichtig, nicht stehen zu bleiben. Daher bieten wir auch allen unseren Mitarbeiter:innen viele Weiterbildungsmöglichkeiten mit modernen Schulungsangeboten unserer eigenen Academy an.

Onboarding

Für den optimalen Einstieg bei uns bieten wir eine umfassende und individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase an. So können wir dich schnell einlernen und du findest dich schnell bei Volvo Trucks Deutschland zurecht.

Moderne ausgestattete Arbeitsplätze

Wir haben alle unsere Arbeitsplätze modern ausgestattetet, ob in der Werkstatt oder im Büro. Überall steht dir das neueste Equipment und höhenverstellbare Tische zur Verfügung. Die kostenlosen Getränke sind eine Selbstverständlichkeit für uns.

Corporate Benefits

Unsere Mitarbeiter:innen erhalten bei namhaften Anbieter verschiedene Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen. So kommt jeder in den Genuss deutlicher Nachlässe und exklusiver Leistungen.

Attraktive Vergütung

Wir zahlen nicht nur eine gerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen, bei uns gibt es auch zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Urlaub

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter:innen auch die richtige Erholung im Jahr erhalten. Jeder Mitarbeiter:in hat 30 Tage Jahresurlaub.

Arbeiten bei Volvo Trucks Deutschland

Wir suchen Menschen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für ihren Beruf.

Volvo Trucks Deutschland auf Social Media

Folge uns und verpasse keine Neuigkeiten mehr rund um Volvo Trucks in Deutschland.