Volvo Trucks

Deutschland


 

Volvo goes Wacken!

2. bis 5. August 2023

Den ultimativen Heavy-Metal-Spirit zusammen mit Volvo Trucks beim diesjährigen Wacken Open Air erleben!

Erlebt das Wacken Open Air 2023 mit Volvo Trucks: Als "Official Supporter" und exklusiver Kooperationspartner im Bereich Nutzfahrzeuge sind wir dabei! Zum ersten Mal werden wir mit unseren Lkw dabei sein und euch die Gelegenheit bieten, Volvo Trucks in Wacken hautnah zu erleben. Taucht ein in die faszinierende Welt der Elektromobilität mit unserem eigens für das W:O:A designten Volvo FH Electric. Doch damit nicht genug - wir möchten auch die Metal-Heads und Rock-Verrückten aus der Logistikbranche ansprechen, denn wir wissen, dass viele von euch leidenschaftliche Anhänger dieser mitreißenden Klänge sind.

 

Für die musikalischen Gäste haben wir sogar ein komplettes Drum-Kit bereitgestellt, das auf dem Trailer montiert ist. Wenn ihr das Schlagzeug beherrscht, könnt ihr euer außergewöhnliches Talent bei DRUM LIKE A ROCKSTAR unter Beweis stellen. Besucht uns auf dem Bühnengelände im Bereich der LOUDER Stage ab dem 2. August 2023 in Wacken. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!