Volvo Trucks

DEUTSCHLAND

×

Doppelpack: NVG gewinnt erneut Volvo Action Service Dealer of the Year Award

NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH, aus Hamm in Nordrhein-Westfalen, gewinnt zum zweiten Mal in Folge den europaweiten VAS Award von Volvo Trucks.
Nehmen stolz den Preis entgegen: v.l. Alexander Baule, Notdienstmechaniker. Tino Stockhoff, Betriebsleiter. Paul Horstmann, Geschäftsführer, NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH
Nehmen stolz den Preis entgegen: v.l. Alexander Baule, Notdienstmechaniker. Tino Stockhoff, Betriebsleiter. Paul Horstmann, Geschäftsführer, NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH

„Wir sind überglücklich und stolz diese Auszeichnung ein zweites Mal in Folge gewonnen zu haben. Es ist eigentlich selbstverständlich, dass wir immer unser Bestes geben, um unsere Kunden mobil zu halten. Oft vergisst man, was es heißt, 365 Tage 24 Stunden für unsere Kunden da zu sein. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern vom Volvo Action Service und natürlich im besonderen Maße unseren Notdienstmechanikern, die Tag und Nacht für uns im Einsatz sind.“ sagt Tino Stockhoff, Betriebsleiter, NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH – Hamm

 

Der Action Service der NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH hat sich mit seinem schnellen und professionellen Einsatz als der beste in Europa erneut an die Spitze gesetzt und wurde hierfür zum zweiten Mal in Folge mit dem Volvo Action Service (VAS) Award ausgezeichnet. Die begehrte Auszeichnung geht damit zum dritten Mal in Folge nach Deutschland.

 

Auch in einem herausfordernden Jahr, wie dem letzten, sind die Kolleg:innen vom Volvo Action Service 24/7 für die Kund:innen auf den Straßen im Einsatz. Diese schnelle Hilfe durch den VAS zählt zu der wichtigsten Einheit im gesamten Volvo Trucks Servicenetz. Er liefert schnelle Unterstützung bei Pannen und Unfällen mit einem Lkw.

 

Eine Präsenzveranstaltung für den Volvo Action Service Award konnte aufgrund der immer noch geltenden Beschränkungen leider das zweite Jahr in Folge nicht stattfinden. Deshalb wurden die Gewinner bei einem digitalen Treffen mit europäischen Service-Managern und Vertretern der Vertriebsgebiete bekannt gegeben.

 

Roger Alm, Präsident von Volvo Trucks, hätte diese Auszeichnung gerne persönlich in einem entsprechenden Rahmen überreicht. Aufgrund der noch andauernden Umstände ließ er es sich jedoch nicht nehmen, NVG über eine Videobotschaft zu gratulieren, in der er sagte: „Ich möchte Ihnen allen herzlich zu Ihrer fantastischen Arbeit beim Volvo Action Service gratulieren. Bitte setzen Sie diese großartige Arbeit für Volvo Trucks und unsere Kund:innen fort“, so Roger Alm.

 

Neben der Anerkennung erhält die Siegerwerkstatt eine Volvo Action Service European Dealer of the Year Trophäe und als zusätzlichen Preis eine Einladung in das Werk von Volvo Trucks nach Gent.

 

 

Bildunterschriften:

Bild 1: v.l.: Günter Heimen, VAS 24/7 Service Manager, Volvo Group Trucks Central Europe GmbH. Tino Stockhoff, Betriebsleiter, NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH. Alexander Baule, Notdienstmechaniker, NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH.

Bild 2: Roger Alm, President Volvo Trucks & EVP Volvo Group.

Bild 3: NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH in Hamm.

Bild 4: v.l. Alexander Baule, Notdienstmechaniker. Tino Stockhoff, Betriebsleiter. Paul Horstmann, Geschäftsführer, NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH.

 

Über NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH

Die NVG Nutzfahrzeugvertriebs GmbH hat ihren Hauptsitz seit 1991 in Beckum.
Im Jahre 2008 wurde ein weiterer Betriebsstandort in Hamm gebaut und eröffnet.

Die Werkstatt liegt in einer äußerst verkehrsgünstigen Lage direkt an der Bundesstraße B63 und an der Autobahn A2 Ausfahrt Hamm-Rhynern. Seit 2010 bietet der Betrieb den Pannenservice für Volvo Trucks an.

PRESSEINFORMATION HERUNTERLADEN

PRESSEFOTOS IN HOHER AUFLÖSUNG

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Manfred Nelles
Manager Media Relations
Pressesprecher Volvo Trucks
E-Mail: manfred.nelles@volvo.com 
Telefon: +49 (0)89 80074 119

 

Volvo Trucks bietet umfassende Transportlösungen für anspruchsvolle Geschäftskunden an. Das Unternehmen vertreibt eine umfangreiche Palette an mittelschweren bis schweren Lkw mit einem starken, globalen Netzwerk von 2.300 Servicestellen in mehr als 130 Ländern. Volvo Trucks werden in 13 Ländern auf der ganzen Welt gefertigt. 2020 wurden weltweit ca. 94.000 Volvo Lkw verkauft. Volvo Trucks gehört zur Volvo Group, einem der weltweit größten Hersteller von Lastkraftwagen, Bussen und Baumaschinen sowie Schiffs- und Industriemotoren. Ein umfassendes Spektrum an Finanzierungs- und Service-Dienstleistungen gehört ebenfalls zum Angebot des Konzerns. Die Aktivitäten von Volvo Trucks basieren auf den Grundwerten Qualität, Sicherheit und Umweltschutz.