Ein Volvo Lkw wird einem der härtesten Tests aller Zeiten unterzogen

Mit Erfolgen wie „The Epic Split“ und „The Hamster Stunt“ macht die Live-Test-Filmreihe von Volvo Trucks weltweit Furore. Am 3. Dezember wird ein neuer Live-Test veröffentlicht, in dem der Volvo FMX einem der härtesten Tests aller Zeiten unterzogen wird.
Construction Live Test
In dem nächsten Live-Test von Volvo Trucks wird der Volvo FMX einem der härtesten Tests aller Zeiten unterzogen.

Der nächste Live-Test von Volvo Trucks stellt den Baustellen-Lkw Volvo FMX vor die ultimative Herausforderung. Es ist definitiv der bislang härteste Test in der Live-Test-Reihe.

„Wir haben im Laufe des letzten Jahres einige neue Funktionen für den Volvo FMX eingeführt, die dazu beitragen, dass der Lkw in puncto Kraft und Traktion unschlagbar ist. Um den Menschen zu zeigen, was der Lkw alles vertragen kann, haben wir ihn dem härtesten Test ausgesetzt, den wir uns vorstellen konnten“, erklärt Ingela Nordenhav, globale Marketing- und Kommunikationsleiterin bei Volvo Trucks.

Was der Test tatsächlich beinhaltet, wird am 3. Dezember enthüllt, wenn der Film auf dem YouTube-Kanal von Volvo Trucks Premiere hat.

Zu den bisherigen weltweiten Erfolgen der Live-Test-Reihe gehören die Filme The Epic Split und The Hamster Stunt. Ihnen allen gemeinsam ist, dass sie die Leistungsfähigkeit der Lkw von Volvo Trucks auf spektakulärste Weise auf die Probe stellen.

Die Live-Test-Filmreihe

-  „Look who’s driving“ ist der siebte Test in der Live-Test-Reihe von Volvo Trucks, die 2012 mit „The Ballerina Stunt“ begann. Zu der Filmreihe gehören auch die sensationellen Erfolge „The Hook“, „The Hamster Stunt“ und „The Epic Split“.

-  Mit der Live-Test-Filmreihe stellt Volvo Trucks die Leistungsfähigkeit seiner Lkw unter Beweis.

- Die Live-Test-Filmreihe ist über 100 Millionen Mal auf YouTube angesehen und 8 Millionen Mal online geteilt worden.

Sehen Sie hier den Teaser zum neuen Live-Test: https://www.youtube.com/watch?v=WL92Ob2Wh7s

Link zu hochauflösenden Bildern: http://images.volvotrucks.com/latelogin.jspx?recordsWithCatalogName=Volvo+Trucks:26547,Volvo+Trucks:26546

Sehen Sie hier frühere Live-Tests:

01.11. 2015