Dieser Abschnitt enthält Informationen und Links zu Ihrem Datenmanagement-Vertrag („DMA“ oder „Vertrag“).
Beim Datenmanagement-Vertrag handelt es sich um die Vereinbarung zur Verwendung von Fahrzeugdaten, die der Kunde bestätigen muss, damit die Connected Services bereitgestellt werden können.
Für Kunden, die sich über Volvo Connect anmelden, werden die Nutzungsbedingungen eines Benutzers mit der Unterzeichnung des DMA verknüpft.
Wenn Sie als Kunde den DMA kündigen möchten oder Fragen zum DMA haben, wenden Sie sich bitte an die Verkaufsorganisation eines autorisierten Volvo Händlers.
Wenn Sie den Datenmanagement-Vertrag und die zugehörigen Services kündigen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, unterschreiben Sie es und senden Sie eine gescannte Kopie an Ihren Händler.
Bevor Sie dies tun, wenden Sie sich bitte an die Vertriebsorganisation eines autorisierten Volvo Händlers.
Wenn Sie Ihre Fahrzeuge übertragen (Verkauf oder anderweitiger Besitzwechsel), benötigen wir Ihre Unterstützung, um den neuen Eigentümer darüber zu informieren, dass er den Datenmanagement-Vertrag mit der Volvo Truck Corporation unterzeichnen muss. Wenn der neue Eigentümer Ihnen nicht bestätigt hat, dass er diese Vereinbarung unterzeichnet hat, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, unterschreiben Sie es und senden Sie eine gescannte Kopie an: connected.services@volvo.com